Spiel Grafik bugt?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist da keine Kantenglättung aktiv. In den Grafikeinstellungen müsstest du Optionen für Antialiasing usw finden.

Leonie5566559
Fragesteller

Ich bin ein bisschen lost was das Thema Computer betrifft, wo findet man diese Einstellung? 😅

Du musst Antialiasing ausschalten und dann Minecraft neu starten

ESC > Options > Video Settings > Quality > Antialiasing

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Leonie5566559
Fragesteller

klappt immer noch nicht.

Das ist normal und war schon immer so bzw wen du weitere map Stücke lädst

Leonie5566559
Fragesteller

Nope, das sieht auch so aus wenn ich vor ner geladenen ,,Map" stehe.

Lilith251  03.04.2022, 10:47
@Leonie5566559

Ok, komisch bzw wen sie nicht100% geladen ist wie auf dem bild Dan wäre es normal allerdings kannst du Dan die seh reichweite hoch stellen und die Grafik

Leonie5566559
Fragesteller
@Lilith251

Grafik ist bei schön und wenn ich die Reichweite auf das Minimum stelle ist das immer noch so.

Lilith251  03.04.2022, 10:50
@Leonie5566559

Ich schrieb das du die Reichweite kommplet hosvhstellen solltest.

Allerdings kann es auch sein das dein PC einfach zu low ist.

Mach mal karten Glättung an

Wen es Dan noch so ist liegt es sehr wahrscheinlich am pc

Leonie5566559
Fragesteller
@Lilith251

Das mein PC zu Low ist kann nicht sein weil ich 100-120 FPS habe, und bin ein bisschen l0st mit dem Thema PC also wie macht man diese Kanten Glättung an? :D

Lilith251  03.04.2022, 10:59
@Leonie5566559

Und doch es kann sein das dein PC zu low ist falls es nicht rictig ausgewählt wurde bzw mit sachen die eigentlich nicht zusammen gehören

Und ja Fps könnten daran schuld sein( bei dir eher nicht) allerdings auch andere sachen wie Grafikkarte usw

Leonie5566559
Fragesteller
@Lilith251

Ich frage wo ich diese Einstellung finden kann und dann kommt von dir eine Schreib Verbesserung und: ,,Musst halt suchen" Danke.

Lilith251  03.04.2022, 11:03
@Leonie5566559

Geb dich damit zufrieden was du kriegst madam, ich bin auch nicht allwissend

In deinen Grafik einstellungen musst du "MipMap" suchen und es auf die höchste stufe stellen.

dann sollte das behoben sein

Leonie5566559
Fragesteller

Hallo, danke für deine hilfe aber leider ist es immer noch wie vorher.

jakob960198  07.04.2022, 18:38
@Leonie5566559

Ist das Java oder bedrock wenn es Java ist Versuch im launcher deine Installation die Auflösung zu ändern