Spiel geht bei Wlan nicht aber bei mobile Daten schon?

2 Antworten

Router resetten ansonsten mal die einstellungen durchgucken... bzw. ein Update machen.

Meylenna
Fragesteller

update gibts nicht und mit dem router ist alles in ordnung weil sonst könnte ich ja nicht schreiben bin grad am laptop

Joni20003  15.04.2017, 22:37

ah okay dann müsste ich jzz nachgucken aber irgendwie erscheint mir das ulogisch XD mal auf nem anderen handy getestet?

Genau das selbe Problem haben mein Freund und ich auch, ich habe endlos im Internet gesucht finde aber keine Lösung (Huawei p10 Lite) ich hab es auch wo anders mit dem WLAN probiert aber vergeblich