Spiel des Lebens Lebenskarten?

1 Antwort

Alsooo.. Es gibt ja diese kleinen Plastikkärtchen, die mit "Leben" gekennzeichnet sind. Diemüsst ihr so verdecken, dass ihr die Zahl drauf nicht sieht. Wenn ihr auf so ein Feld kommt, könnt ihr dann eines auswählen und das ist halt deines, was am Ende dazu gezählt wird, halt dein Spielmoney.

theresai
Fragesteller

ach das sind die Lebenskarten... vielen Dank!

xXBigAnimeFanXx  24.11.2018, 03:20
@theresai

Gerne :). Das mit den Kapitalanlage: Am Anfang müsst ihr fragen, wer eine Nummer möchte, die ihr selber entscheiden könnt. Für die muss man zahlen. Dann immer, wenn das Rad auf diese Zahl fällt, bekommt derjenige, der die Zahl gewählt hat, eine Summe vom Spielgeld.