Rücke vor bis zur schlossalle..

5 Antworten

Hallo,

vielleicht meinen die noch eine Runde drehen und das "Losgeld" einsacken.

Mit freundlichen Grüßen

Da sind auch andere Unstimmigkeiten drin. In meiner Version gibt es eine Karte:

"Rücke vor bis auf Los vor !"

:-)

Rücke vor bis zur Schlossallee, mehr steht da nicht. Das andere steht nur bei FLughäfen oä

iknow53
Fragesteller

Es gibt kein Flughafen bei mir. Es gibt mehre Versionen von Monopoly.

BrainlessFGTkkk  29.01.2015, 16:44
@iknow53

Bahnhof. Ist alles das gleiche. Diese vier Felder immer in der Mitte vom Weg..

Es könnte ja auch sein dass du auf der Schlossallee bist und das du diese Karte ziehst. Dann würdest du nämlich auf Los kommen.

elfiii66  29.01.2015, 03:03

Oder die wollen dass du das denkst. Aber normalerweise steht da nur "rücke vor bis zur schlossallee"

iknow53
Fragesteller

Man kann diese Karte nicht ziehen wenn man nicht auf ein Ereignisfeld gelandet ist.

elfiii66  29.01.2015, 03:11
@iknow53

Ja das stimmt, das war nur dummes Geschwätz ;-) Nach 2 Uhr morgens kommt nichts gutes..

Falsch, auf der Karte steht nur "Rücke vor bis zur Schlossallee". Den zweiten Teil hast du dazu erfunden.

Startrails  29.01.2015, 03:00

So habe ich das auch in Erinnerung...

iknow53
Fragesteller

Ehm .. Nein ?! .. Vllt ist es beim Brett Spiel anders als wie bei meiner app. So stehst in der app.

LolasWelten  29.01.2015, 05:20

@iknow53 hör auf "als wie" zu sagen!