Spiel Code funktioniert nicht. Könnte das Problem auch bei Steam liegen?

3 Antworten

Am Alter liegt es nicht, die Codes verfallen nicht. Ich habe schon Codes eingelöst die 5 Jahre alt waren. Wenn das Spiel originalverpackt war dann kann der Key auch noch nicht eingelöst worden sein, jeder Key ist einmalig.

Welche Fehlermeldung kommt denn nach Eingabe des Codes?

SippSipp
Fragesteller

'Ungültiger Produktschlüssel, der von ihnen einegebene Produktschlüssel ist ungültig. Bitte überprüfen sie, ob der code richtig geschrieben ist'

Bargh  23.06.2016, 20:46
@SippSipp

Bei der Fehlermeldung wurde der Code jedenfalls noch nicht eingelöst.

Guck nochmal hier, um eine mögliche falsche Schreibweise wirklich auszuschließen:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601&l=german#invalid

Wenn Dich das nicht weiterbringt, dann könntest Du auch nochmal beim Steam-Support anfragen bevor Du es bei Medion versuchst.

Software ist allerdings normalerweise vom Umtausch ausgeschlossen. Aus der Sicht des Verkäufers ja auch irgendwie nachvollziehbar: Die Verpackung wurde geöffnet und ob der Code eingelöst wurde ist nicht überprüfbar. Aber versuchen kannst Du es natürlich.

Hey,

Informationswert wäre welches Spiel das ist. Eventuell ist es gar kein Steam Spiel?

Oder der Code wurde bereits eingelöst (dann erscheint aber auch genau diese Meldung).

Eventuell einmal den Support von Medion und/oder Steam kontaktieren.

Viele Grüße :)

SippSipp
Fragesteller

Final Fantasy 13 & 13-2, hinten ist auch ein hinweis drauf das man steam braucht

Steam Support?