Wie installiere ich Skandinavia Add-on zu Euro Truck Simulator?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau fragst du den. Wie du den Code für das Spiel bei Steam Registrieren kannst oder das Scandinavia Add-On installieren kannst?

Falls du das Spiel meinst hat er mich direkt zu Steam weitergeleitet wo ich den Produkt-Key eingeben sollte dann hat er das Spiel von Steam aus Installiert und das Spiel war in meiner Bibliothek.

Falls du das Add-On meinst musst du es einfach kaufen und wenn du dann in deiner Bibliothek guckst unter Euro Truck Simulator 2 ist unten noch ein Feld wo das Add-On drin ist und dann steht da in etwa: Wie das Add-On heißt ob es Installiert ist und wann und wann du es gekauft hasst.

Hoffe ich konnte weiter helfen

MfG Freakysmily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den cd code noch hast kannst du den einfach bei steam eingeben und schon hast du das spiel bei steam in der liste ;)

falls dies nicht der fall ist würde ich mal den supoort der macher anschreiben ob die eine lösung haben

den ansonsten kannst du nur das dlc spielen wenn du es dir nochmals kaufst aber nicht die steam version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?