Steam Code zu doll aufgerubbelt,was tun?

Ok ich habe einen neuen Code bekommen aber als ich ihn eingetragen habe,musste ich Straße Wohnort usw. eintragen.Meine Frage ist ob ich das wirklich machen soll und ob ich meine richtige Adresse eingeben sol??

Ok danke für die Antworten hat sich jetzt schon lange gelöst hatte nur vergessen es nochmal zu schreiben^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithPurchase

Wende dich an den Support. Schicke ein Foto von der Karte und dem Kassenbon. Die sind sehr hilfsbereit und du wirst einen neuen Code bekommen.

Kaninchenking
Fragesteller

Habe ich gemacht,aber die antworten nicht:(

Kaninchenking
Fragesteller
@Kaninchenking

Also ich warte schon über 24 Stunden aber bis jetzt noch immer keine Antwort

picasso22  25.01.2020, 19:48
@Kaninchenking

Das kann auch noch ein paar Tage dauern. Der Support ist nicht der schnellste und du bist nicht der einzige der ihn benötigt.

Kaninchenking
Fragesteller
@picasso22

Naja ich habe Steam jetzt nochmal angeschrieben ob sie mir jetzt mal antworten würden und mir nicht doch einen neuen Code schicken würden.

Hatte ich auch schon mal, kommt aber drauf an was für nen Material das ist.

Sauberes weißes Papier auf den Code legen und mit dem Bleistift den ganzen Codebereich leicht überstreichen.

Mit etwas Glück sind noch Einkerbungen erkennbar.

Kaninchenking
Fragesteller

Danke, aber bei mir ist das nicht mehr möglich.Ich habe bisher drei Google Play Karten mit meiner Schere aufgerubbelt und es ging wunderbar.Woher sollte ich aber dann wissen das ich nach drei malen bei einer Steam Karte mal keine Schere nehmen soll und das das Material bei der Steam Karte anders ist als bei Google Play???

DubskyAnswers  25.01.2020, 21:50
@Kaninchenking

Ist ja auch nicht deine Schuld. Meine Steamkarten habe ich allerdings auch mit einer Schere aufgerubbelt damals, evtl. einfach eine schlechte Karte erwischt die nen leichten Druck hatte.