PC Spiel gebraucht gekauft nicht möglich zu installieren?

6 Antworten

Du kannst das Spielen, sofern du dir einen Key für dieses Spiel kaufst.

Steam-Codes sind nur einmalig einlösbar

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das Spiel kann man nur mit einen Konto verknüpfen. Den Code kann man also nur einmalig einlösen.

Da kannst du nichts machen.

Nein, du brauchst nen unbenutzten Key.
Beim Käufer reklamieren.

Ja das wurde halt vom Vorbesitzer aktiviert, da kann man nichts machen.

Hey :)

Ich könnte dir evtl. helfen. Ich müsste nur wissen, ob du einen Code oder eine Cd bekommen hast.

Lg Luca

NoFront
Fragesteller

CD

LucaQUesTIon  17.02.2020, 15:52
@NoFront

Dann müsstest du es eigentlich auch ohne Steam spielen können. Normalerweise tust du die Cd ins Laufwerk und der Installationsmanager müsste sich öffnen. So war es zumindest bei meinen Spielen, die ich als Cd gekauft habe, die aber auch online bei Steam verfügbar sind. Wenn das alles nicht klappen sollte und Steam wirklich einen Code braucht, obwohl du die Cd hast, wurdest du wahrscheinlich abgezogen. Würde in dem Fall mal schauen, ob du den Verkäufer irgendwie kontaktieren kannst.

Viel Glück :)

Lg Luca