Spiel bei Saturn abgeben?

8 Antworten

Wenn das Spiel noch original verschweißt ist, eingepackt, dann kann man es zurück geben.

Wurde das Spiel geöffnet, ist keine Rücknahme mehr möglich.

ewigsuzu  10.09.2022, 13:27

(das spiel is dabei gar nich das problem sondern nur der code zum runterladen und aktivieren)

2 wochen genügen diese Gründe aus, allerdings nich wenn das spiel mit nem online code gezogen wird, oder per key freigeschaltet wurde da dieser key nur einmal gültig is.

Nein, wenn es noch verschweißt wäre könnte Saturn das aus Kulanzgründen zurücknehmen.

Anderenfalls hast du sowieso kein Rückgaberecht in einem physischen Laden. Nur wenn du es online gekauft hättest, hast du 2 Wochen Rückgaberecht.

Da du es schon geöffnet hast kannst du es vergessen. Die anderen Kommentare sagen dass da auch ein Code drin ist, demnach werden die das nicht zurück nehmen.

Verkaufe es online mit einem geringen Verlust oder frage deine Freunde ob sie dir das abkaufen würden.

Kleiner Tipp, du kannst es bei einem GameStop in deiner Nähe verkaufen. Und ich habe es mir heute auch gekauft reinster Müll