Wie kann ich die Maske am besten bei decathlon zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klaro kannst du das.

Seit Mai hast du bei Decathlon sogar eine 365 Tage Zufriedenheitsgarantie, die auch entsprechend beworben wird.

Wenn dir ein gekaufter Artikel nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb eines Jahres ohne wenn und aber zurückgeben, bei voller Erstattung des Kaufpreises.

Jo ich weiß

Habe ich direkt am nächsten Tag abgegeben obwohl ich sie benutzt hatte aber das nette decathlon team hatte nichts dagegen

Denen ist ihre Kundschaft wohl sehr wichtig

0

Geh einfach zu  Decathlon und schildere dein Problem. Ob sie sie zurücknehmen, liegt sowieso in deren Kulanz. Kann klappen, kann aber auch schiefgehen.

Ich würde vielleicht nicht gerade sagen, dass sie dir nicht gefällt, denn das hättest du dir eigentlich vorher überlegen können. Sag einfach, sie würde nicht richtig sitzen oder du hättest festgestellt, dass du noch eine andere Maske zuhause hast oder sowas.

Ich würde mit dem Bon hingehen und sagen, dass sie dir doch nicht gefällt (und vielleicht auch nicht passt) und dass du sie deshalb gerne zurückgeben möchtest.

Generell muss ein Geschäft (außer sie werben damit) nie einen gekauften Gegenstand zurücknehmen, aber de Kunden zuliebe machen sie es oft. Also hoffe und warte ab. :)  

Ne, benutzt ist benutzt  -  dass sie Dir nicht gefällt, hättest Du auch im unbenutzen Zustand feststellen können

Was möchtest Du wissen?