ebay saturn outlet shop rücknahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Retouren sind im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts möglich. Bitte beachten Sie hierzu die Widerrufsbelehrung auf der jeweiligen Angebotsseite. Neben der postalischen Rücksendung können Sie den Artikel in dem Markt, bei dem Sie die Ware gekauft haben, zurückgeben.

Falls Sie die Ware per Post retournieren möchten, können Sie per E-Mail bei dem Markt, bei dem Sie die Ware gekauft haben einen Retourenaufkleber anfordern. Wir senden Ihnen anschließend den Retourenaufkleber per E-Mail zu. Kleben Sie den ausgedruckten Retourenaufkleber mit der Adresse des jeweiligen Marktes außen auf Ihr Rücksendepaket. Eine zusätzliche Frankierung ist nicht erforderlich. Bringen Sie das Paket nun zu einer Postfiliale (DHL) Ihrer Wahl. Die Benutzung eines Retourenaufklebers ist selbstverständlich nicht verpflichtend. Sie können auch jede andere Versandart zur Rücksendung nutzen.

http://www.ebay.de/saturn/

milko43
Fragesteller

Kann man die Ware nicht in einem anderen Saturn Shop z.b. Hagen zurückgeben Hab die im eBay shop von moebchengladbach gekauft und es liegt ziemlich weit weg

Pring es mit dem Kaufbeleg zum Saturnshop