Spiel bei Discord entfernen?

2 Antworten

Du gehst in die Einstellungen von Discord -> App-Einstellungen -> Spiele

Dort kannst du einstellen, welche Spiele man sehen soll und welche nicht.

Nope das geht nicht. Ich kann ein Spiel mit X entfernen aber beim nächsten Start ist es wieder da.

0

In den Einstellungen kannst du (schau mal alle Reiter durch, bin mir grad nicht sicher) alle verknüpften Accounts entfernen. ^^

Das bringt nichts das Spiel hat nichts mit dem Konto zu tun.

0

Warum kann man Fortnite für die Playstation 4 nicht mehr kaufen?

Hallo!

Ich möchte das spiel Fortnite für die PS4 zum meinem Bruder zum Gesburtstag schenken.Bei Amazon,Gamestop, Mediamarkt und co wird mir aber angezeigt das das spiel nicht verfügbar ist.

Kann mir zufäälig einer Sagen warum es das spiel für die PS4 nicht mehr gibt und ob und wenn ja wann das Spiel wieder zu kaufen ist.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Fortnite stecken geblieben im Fullscreen?

Hallo, ich habe eben Fortnite gespielt. Wärend eines Ladescreens wollte ich den Fullscreen mit F11 schließen jedoch ist dann mein Spiel stecken geblieben. Jetzt kann ich Fortnite weder mit Alt+F4 oder mit dem Task Manager beenden da ich keine Programme öffnen kann bzw. sie erscheinen mir nicht. Da ich einen relativ großen Download durchführe kann ich den PC auch nicht neustarten. Gibt es Wege den Fullscreen bzw. Fortnite zu beenden?

...zur Frage

Fortnite deaktiviert mein Mikrofon?

Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht, allerdings ohne Erfolg. Seit gestern habe ich ein Problem mit Fortnite/Discord.

Immer wenn ich in Rette die Welt oder Battle Royale einer Runde beitrete, erkennt Discord mein Mikrofon nicht mehr. Es ist zwar ausgewählt, allerdings erkennt es nicht mehr wenn ich Rede... dann muss ich jedesmal hingehen und mein Mikrofon neu auswählen - dann geht's auch wieder(bei der nächsten Runde darf ich das ganze wiederholen).

Ich habe jetzt schon auf etlichen Foren und der Support Seite von Epic Games geschaut.. ohne eine Funktionierende Lösung. Deswegen stelle ich diese Frage jetzt hier.

Ich hoffe das sind genug ,,Informationen"

...zur Frage

Fortnite crasht ganzen PC?

Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Fortnite. Beim erstmaligen Start des Tages starte ich Fortnite und mein PC stürzt komplett ab. Ich bekomme einen verzerrten Bildschirm welcher mir sagt das etwas falsch gelaufen ist und er startet nach kurzem laden neu. Nun ist es seit heute so das nach diesem Absturz das Spiel normal startet doch bevor ich das überhaupt etwas starten kann friert der PC an zufälligen Stellen komplett ein. Das Bild bleibt stehen und der Ton geht aus. Danach passiert gar nichts mehr. Ich hab keine Ahnung woran er liegt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Etwas von "An Start anfheften" abheften? Windows 10?

Hallo,

Betriebssystem: Windwos 10

ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Gaming PC geholt, mit dem ist auch alles super aber darum geht es ja garnicht. Da ich mit mehreren Leuten ein Spiel spiele habe ich mir Steam, Skype, Discord und Teamspeak (Teamspeak spielt hierbei keine rolle) geholt. Ich habe es ganz normal gestarten und abends wieder geschlossen, dann als ich am nächsten Tag den PC gestartet habe, hat sich Discord, Skype und Steam von alleine gestartet. Skype wird nur aktiviert und ist dann einfach offen was eigentich nicht schlimm ist, aber bei discord braucht der erstmal eine Minute bis ich den PC dann wirklich nutzen kann da ich das dann auch erst alles wieder schlissen muss. (Jeder der hierbei jetzt sagt das es am PC liegt, liegt falsch, des PC läuft einwand frei und jeder Pc ist am anfang kurz langsam um sich zu odrnen) Und mich nerft es einfach da ich manchmal garkein Discord nutze und es dann auch nicht offen haben möchte.

Meine Frage ist jetzt ob man das irgendwie so machen kann das mich das Programm nicht gleich am anfang begrüßt sondern erst dann wenn ich es will. Ich habe das nämlich nicht einmal so eingestellt das es immer beim Start hochfährt.

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Warum will sich mein PC mit manchen Servern nicht verbinden?

Nachdem ich meine letzte Frage gestellt und mir Fortnite installiert hab viel mir auf, dass mein PC keine Verbindung zu (u.a) den Servern von Battle.net/Blizzard, Steam, Fortnite und Discord. Discord und Fortnite konnte ich ohne Probleme installieren, starten und drin chatten, aber wenn ich bei beidem versuche irgendwo reinzugehen (Bei Fortnite in ein Spiel und in Discord in einen Sprachchat) dann warte ich immer etwas länger als sonst und es verbindet nicht. Steam konnte ich auch downloaden und updaten und bei Battle.net geht das ansich nicht, weil diese Art von Server schon für den Installer benutzt wird. Ich habe schon versucht die Firewall auszumachen aber es hat absolut nichts gebracht. Hilfe... Ps: An die lustigen Leute die sowas schreiben wie: Schick mal eine Fehlermeldung Bei Fortnite: Konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Bei Steam: Lässt mich einfach nicht einloggen Bei Blizzard: BLZBNTBTS00000028 und Chrome geht ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?