Spiel bei Discord entfernen?

3 Antworten

Du gehst in die Einstellungen von Discord -> App-Einstellungen -> Spiele

Dort kannst du einstellen, welche Spiele man sehen soll und welche nicht.

al3xb0y
Fragesteller

Nope das geht nicht. Ich kann ein Spiel mit X entfernen aber beim nächsten Start ist es wieder da.

In den Einstellungen kannst du (schau mal alle Reiter durch, bin mir grad nicht sicher) alle verknüpften Accounts entfernen. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration
al3xb0y
Fragesteller

Das bringt nichts das Spiel hat nichts mit dem Konto zu tun.

Huhu, ich weiß das dieser Beitrag schon 4 Jahre alt ist, er wurde aber nie richtig geklärt. Das selbe Problem habe ich auch und finde keine Lösung dazu. Hat vielleicht zu dieser Zeit schon jemand eine Antwort darauf? :)