Spiegelserver bei Kali alle nicht zu erreichen trotz Internet?

3 Antworten

Hallo

Ich muss einen Spiegelserver bei der Kali Installation angeben

Ich musste noch nie einen Server beim installieren angeben, das ist allenfalls optional genau wie ein optionaler Treiber von einem lokalen Datenträger.

aber egal welchen ich auswähle steht dort ungültiger Archiv Spiegel

Dann überprüfe doch mal die Internetverbindung sowie die Korrektheit der URL.

Dazwischen muss man eine Proxy Verbindung angeben die ich aber leer lasse da ich keine Preis brauche

Müssen muss man auch das nicht und welcher Preis?

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Bin bei der Installation falls das nicht klar ist
Und ich brauche keine Proxy hab ich vergessen