Spiegeln bei Photoscape, sodass das objekt dann doppelt ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clemmi, ja klar geht das - ganz einfach unter Bildbearbeitung Bild laden und evtl. noch Größe ändern. Dann in Menü (rechts unten) in Zwischenablage kopieren. Anschließend unter Albumseite rechts die Vorlage auswählen right32 (2 Bilder nebeneinander!) und Rechtsklick in das 1. Bild und Zwischenablage-Bild einfügen! Zurück zur Bildbearbeitung und das Bild spiegeln (Symbol über Größe ändern ) und wieder über Menü (rechts unten) in Zwischenablage kopieren! Wieder aud die Albumseite und mit Rechtsklick in 2. Bild und Zwischenablage-Bild einfügen - fertig! Nur noch speichern nicht vergessen! Viel Spass wünscht dir siola ;-)

Clemmi
Fragesteller

Hey! Vielen vielen dank für deine Hilfe und deine ausführliche Beschreibung!!!

Du kannst auch von einem Bild eine Kopie in der Datei machen (mit Rechtsklick kopieren und einfügen) dann spiegelst Du es bei Photoscape (Pfeil in der Mitte >< spiegeln) dann fügst Du ein zweites Bild hinzu (aus Deiner Datei hochladen). Sieht dann so aus wie auf dem Bild unten.

Bild 1 - (Spiegel, Photoscape)

Nein ich glaube das geht nicht. GIMP ist genial. Wenn man sich ein paar Tutorials anguckt ist es einfach zubedienen und hat viele Möglichkeiten. Viel Spaß :)

Mit Photoscpe kannst Du es zB so machen wie in meinem Avatar im unteren Teil, Du klickst auf Filter und dann auf Reflektion, dann kannst Du die Größe einstellen.

Clemmi
Fragesteller

okey ;) thx