Bei Krita ein objekt verdoppeln/kopieren und umdrehen?

1 Antwort

Auswählen -> kopieren -> einfügen (dann sollte automatisch das kopierte Feld auf ner neuen Ebene sein) -> Ebene (oben in der Leiste) -> Ebene spiegeln

Und dann noch ein bisschen alles zurechtrücken :D

Frames in Krita kopieren?

Bei dem Zeichenprogram Krita kann man ja auch Animationen erstellen. Gibt es eine Möglichkeit einen Frame zu kopieren und in an einer anderen Stelle noch einmal einzusetzen?

...zur Frage

Paint Tool SAI Layer spiegeln

Wie kann man bei Paint Tool SAI einzelne Layer oder Teile eines Bildes spiegeln? Ich hab ein Auge gerade ziemlich gut hinbekommen (viele Details usw) und würde es gerne einfach kopieren und spiegeln.

...zur Frage

Wie füge ich in Krita eine bestimmte Anzahl an Ebenen zusammen?

Hallo Community,

Ich bin gerade dabei eine Zeichnung im Programm Krita zu vollenden, doch habe momentan ein Problem mit dem Füllungswerkzeug. Ein Grund, warum dies nicht funktionieren könnte, ist, dass ich für jede Kontur eine neue Ebene erstellt habe. Zum Beispiel habe ich die Ebenen "auge", "nase" und so weiter ertstellt. Früher habe ich die gesamte Kontur direkt auf einer Ebene gezeichnet und kein Problem damit gehabt, dann das Füllungswerkzeug korrekt zu benutzen. Wenn ich allerdings für jede einzelne Kontur eine Ebene erstelle, wird alles Weiße (ergo der Hintergrund) mit diesem Füllungswerkzeug gefärbt. Ich denke man muss alle Ebenen, die etwas mit der Kontur zutun haben, zusammenfügen, doch bekomme das nicht hin. Wenn ich besagte Ebenen gruppiere und dann zusammenfüge, wird (wenn ich das richtig entnehmen konnte) alles zusammengefügt.

SalbertAmHof

...zur Frage

Krita und Photoshop Hallo ich wollte wissen ob wenn ich mir Brushes runterlade die für Photoshop gedacht sind ebenfalls auf Krita funktionieren?

Krita (46-Bit)

...zur Frage

Krita alle Einstellungen zurücksetzten?

Hallo meine kleine Schwester hat meine ganzen Einstellungen bei Krita umgestellt und ich wollte fragen wie ich die Einstellungen zurücksetzten kann. Deinstallieren und wieder installieren klappt nicht!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?