Photoscape - warum öffnet er meine Bilder nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn das Programm selbst nicht beschädigt ist, kann es sein, daß die Bilddateien, die du öffnen willst, in der Tat beschädigt sind - möglicherweise fehlerhaft gespeichert. Du hast für eine sinnvolle Antwort eine zu pauschale Frage gestellt - wo sind die Dateien gespeichert, die du öffnen willst, und vor allem - was sind es für Dateien?

Lade dir das Programm nochmal neu runter,ist ja kostenlos,vielleicht klappt es dann.

Bilder bei photoscape einfügen geht nicht. Wie?

Ich versuche Bilder bei photoscape einzufügen, aber das funktioniert nicht. hat jemand von euch vielleicht eine idee, wie das geht ?? Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

Wie kann ich mit Photoscape die Dateigröße von Bildern verringern?

Ich möchte ein Bild für meinen Blog hachladen. Die Datei ist jedoch zu groß. Aber ich kann nicht das Bild verkleinern, sonst reich es nicht mehr für die Seitengröße. Wie kann ich bei Photoscape die Qualität des Bilder verringern? Danke (:

...zur Frage

Photoscape- speichert Bild nicht ab

Folgendes : Ich soll für die Schule eine Collage entwickeln welche die Größe 8268x11811 pixel haben soll. So weit so gut. Mit Photoscape lässt sich keine solche Größe als neue Datei herstellen also habe ich mich an Gimp gewendet. Hat problemlos funktioniert. Diese Datei (leeres, weißes 'Blatt') habe ich in Photoscape geöffnet und dort weiterverarbeitet. Ich habe die Bilder jeweils eingefügt (Collagemäßig eben) und etwas mitten rein geschrieben. An sich haben die Bilder für die Collage auch eine angemessene Größe. Nun aber das Problem : Es sieht zwar alles wie gewünscht aus und hat funktioniert, wenn ich nun aber die Datei abspeichere und sie anklicke, erscheint bloß wieder eine weiße Fläche, so als hätte ich das Bild nicht bearbeitet, keine Bilder und Text eingefügt.

Kann mir da einer helfen ? Liegt es vielleicht an der Größe ? Und falls es keine Lösung dafür gibt, kann mir jemand ein alternatives Programm nennen ?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie bekommt man bilder so hell bearbeitet?

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen: So ich hab vor kurzem auf meinem Blog bilder gesehen, die so hell bearbeitet sind SIEHE HIER: http://thingsyouremember.blogg.se/ Wie bekomme ich die so hell bzw weißlich bearbeitet, hintergrund ab und zu unscharf etc. ?Ich hab Photoshop CS5 und eine Spiegelreflexkamera...

Vielen Dank im voraus! :D

...zur Frage

Bilder verkleinern bei Photoscape?! ƸӜƷ

Gibt es diese Funktion bei Photoscape ?
Kann ich bei Photoscpae Bilder verkleinern zB von 3 MB auf unter 2 MB ?
Wenn nicht wie mach ich das am besten ?
Kennt jemand ein gutes, einfaches Programm ?
Danke für Antworten.

...zur Frage

Winload.efi beschädigt Windows 10?

Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Laptop bekommem. Ich kann kurzem nicht mehr ins Internet und so. Als ich ihn reseten wollte kam die Fehlermeldung das die winload.efi beschädigt oder nicht vorhanden sei. Ich habe geschaut und die Datei war noch da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?