Bilder verkleinern bei Photoscape?! ƸӜƷ

3 Antworten

Aber klar doch - einfach in der ersten Menüzeile, wo der Dateinamen steht, rechts davon mit "-" beliebig verkleinern bzw. gewünschter Prozentwert einstellen und dann unter "Speichern als..." mit neuem Dateinamen speichern. Beim erneuten Bild laden wird dir dann die neue Bildgröße angezeigt!

Wie kann man mehrere Bilder übereinander platzieren?

Hallo, wie kann ich mehrere Bilder desselben Motivs übereinander platzieren, sodass man aber noch die anderen Bilder sehen kann. Zur Information: Jedes Bild ist in Schwarz/Weiß und hat nur unterschiedliche Farbhervorhebungen. Am Besten ich kann das mit einem kostenlosen Programm machen, PhotoScape und Gimp habe ich schon. :D

...zur Frage

YouTube Banner selber machen?

Hey,

kennst jemand ein kostenloses gutes einfaches Banner Programm erstellen.(Oder einer könnte es mir für mich machen) Meine Videos würde ich gerne GTA V LSPD:FR

Brauchte ein Programm womit ich gut Arbeiten kann.

MfG

...zur Frage

Gutes Freewareprogramm zum Bilder verkleinern

Hey ihr,

bräuchte für unterwegs aufm Netbook ein Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann (also sowohl von den Maßen als auch von der Dateigröße her komprimieren) und evtl. kleine Korrekturen wie Helligkeit, Kontrast, Farben vornehmen kann. Was ist am besten und kostenlos?

...zur Frage

Wie kann ich mit Photoscape die Dateigröße von Bildern verringern?

Ich möchte ein Bild für meinen Blog hachladen. Die Datei ist jedoch zu groß. Aber ich kann nicht das Bild verkleinern, sonst reich es nicht mehr für die Seitengröße. Wie kann ich bei Photoscape die Qualität des Bilder verringern? Danke (:

...zur Frage

Wie kann man bei PhotoScape Bilder verwischen?

Dringend! Ich kenne mich mit dem Programm sehr wenig aus!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

360 Grad Bilder?

Wie kann ich auch OHNE Smartphone ,am Laptop ,360 Grad -Bilder erstellen und zb auf Facebook posten?
( mit welchem Free-Programm?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?