2 Antworten

Nein das geht nicht. Man kann Lebewesen nicht einfach beliebig kreuzen. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Man kann sich auch nicht die DNA eine Spinne spritzen und bekommt dann Superkräfte. Es würde gar nichts passieren. Der Körper würde die DNA einfach abstoßen. so einfach lässt sich DNA nicht vereinen. auch nicht im Labor.  Wenn überhaupt müsste man die komplette DNA aus den Zellen entfernen und durch neue ersetzen und selbst das ist sehr unwahrscheinlich. Die Zellen würden eher absterben-

naja wenn du ne Maschine hast die geziehlt bestimmte Gene manipulieren kann dann würds sicher gehen aber wenn du dich von ner Spinne beissen lässt gehts natürlich net. Vieleicht kannst du ja die Gene der Spinne in dich injizieren die die fäden machen obwohl ich glaube ja nicht dass die dann stark genug sind dich zu halten

Die Fäden würden ihn heben. Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ( du weißt hoffentlich wie viele sehr`s noch kommen^^) großes Spinnennetz kann sogar ein Flugzeug aufhalten^^

0

Was du brauchst ist wenig Fernsehen und ein Hobby (sportlich) oder eine Freundinnen :)

Ok ich hab 1.ne Freundin :D 2. Ich mache so FreeRunning also ich hoff du weist was das ist das wär logischerweise mein Hobby.

Das war eine ernste frage weil das wird bestimmt gehen :D

0

boah mann ich will das auch meega gerne XD denke manchmal darüber nach wie es wäre in so einem anzug wie er nur in knall pink weil ich n mädchen bin haha :D

Mach lieber einen auf Pumuckel oder Teletubby, das sind die Klamotten billiger.

Was möchtest Du wissen?