Spider Man remastered i7 920?

2 Antworten

Ich denke mit einer veralteten CPU aus dem Jahre 2008 (Spiderman Remastered ist aus 2022 !!! ) wird das nichts Großartiges werden. Da hilft auch die GTX 1060 nicht viel. Zusätzlich noch DDR3 Ram, alles etwas zu alt. Könnte evtl. alles auf Low Settings und mit einigen Rucklern funktionieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamerok45
Fragesteller

Ok danke

Gamerok45
Fragesteller

Ok spiele es gerade auf 85 fps

Die Grafikkarte und Arbeitsspeicher dürften kein Problem sein. Die CPU (Prozessor) dürfte jedoch Probleme machen! Vielleicht wenn du die Grafik runter schraubst 🙂