Spezielle "Freundschaft"?
Also;
Ich hab jemanden im Internet kennengelernt, der die gleichen Interessen hat wie ICH. Wir haben uns schon 4x getroffen & eine "relativ" gute Zeit gehabt. Beim 4ten Treffen kam noch ein anderer mit & da hat sich der, den ich im Internet kennengelernt habe nicht wirklich für MICH Interessiert, wenn ihr wisst was ich meine. Halt ausgeschlossen.
Auf Snapchat snappt man ja & da kann man ja auch sehen, wann eine Person zuletzt Online war. Nun ist es so, dass er Online ist, aber meinen Snap bzw. Nachricht nicht öffnet. Er ignoriert mich so zu sagen. Manchmal gibt es aber auch Tage, wo er meine TikToks liked & viel mit mir schreibt & eben Tage wo das genau NICHT so ist.
Wieso ist das so? Ist das überhaupt eine Kolleg/Freundschaft?
Ich bin 13 & er 14. Sollte aber eigentlich nicht an dem liegen.
(kennen uns seit 3 Monaten & einer davon hatten wir miteinander gar kein Kontakt mehr gehabt)
Ist der Text zu lang? 😂
1 Antwort
Manchmal ist es das man über eine längere Zeit ausgepowert ist und auch keine Lust hat zu schreiben. Bei mir ist es ähnlich. Deshalb kann man Freundschaftlich auch zusammen sein. Gib ihn Zeit und irgendwann wird er schreiben. Man nimmt es alles schlimm wenn man mal weniger Kontakt hat. Probiere es immer wieder mal mit dem Anschreiben.