Spezi Coffein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cola allein ist schon kaum Koffein enthalten.

In einem Limo - Cola mix dürfte das enthaltene Rest Coffein kaum für eine Wirkung reichen.

Ab wann darf man Cola trinken😉Ist das gleiche, dafür gibt es (soweit ich weiss) keine Richtlinie.

Cola enthält nicht nur Koffein, sondern auch ein Haufen Zucker und Konservierungsmittel! Persönlich würde ich also vor allem Kindern nicht zu spät am Nachmittag Cola zu trinken geben. Und die Limonade kommt noch hinzu, dann verdünnt diese den Koffein.

Hoffe das hilft dir🫶🏻