Sperrung in einem Studiengang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bisher gilt diese "Sperre" zeitlich unbegrenzt...aber in 30 Jahren können sich noch viele Dinge ändern. ;-)

Die Zeit ist leider unbegrenzt. Ich meine aber gehört zu haben, dass es sich auf ein Bundesland beschränkt, und du in einem anderen Bundesland problemlos neu studieren kannst. Sicher bin ich mir da aber nicht.

KlaraAlice
Fragesteller

Gelten tut die Sperre schon für die ganze Republik, es kommt halt auf den Studiumsaufbau an, wiel der ja in Deutschland sooooo einheitlich ist, :P.

Ich glaube es kommt auch auf die Uni drauf an. Aber eigentlich gilt das unbegrenzt...