sperrmuell abholen lassen?

3 Antworten

Alte Matratzen brauchst Du nicht tragen, sondern hinter dich herziehen/herzerren.

Eine Couch ist oft aus mehreren Teilen. Schau dir das genau an und dann holst Du dir einen freundlichen Nachbarn - nimmst die Couch auseinander und trägst sie mit Ihm oder mehrern Helfern runter.

Nein.

Entweder steht es an der Straße oder du musst Leute dafür bezahlen, dass sie es raustragen.

Die machen es nicht.

Nein. Sperrmüll wird am Straßenrand abgeholt. Wie Du ihn dahin bekommst, ist Dein Problem