Sperrmüll 2 Tage vor Abholung auf Gehwegseite stellen?

2 Antworten

Gerade in einem Kaff beschweren sich die Nachbarn sehr gerne. Und dann kostet es wenn das Ordnungsamt vorbeikommt und es nicht reingeräumt werden kann von dir (meist verwarnen die erst).

Ich würde den Termin eher umlegen auf einen Tag an dem ich am Vortag das auch rausräumen kann. Oder aber es helfen am 05.03. dir ein paar Nachbarn für einen kleinen Obulus oder nen Kasten Bier.

hoffnung69
Fragesteller

Nee ich lass das mit Mut und Coolheit 2 Tage vorher machen , Risiko is doch spannend 😛

passiert bei uns manchmal auch, wenn es nicht gerade eine Woche vorher ist dann denke ich nicht dass es Probleme geben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung