Sperre auf Facebook - Noch Hoffnung?

2 Antworten

es gibt halt zuviele Fakes und das wollen sie wohl abbauen bzw. überprüfen. Profilbild soll eigentlich dich als Person zeigen- wer kein Bild hat, wirkt eher unecht und muss wenn er gemeldet wird oder durch irgendwelche Aktivitäten auffällt damit rechnen, dass das Konto überprüft wird. Ich weiß, dass viele Accounts, die in meinen Freundschaftsvorschlägen auftauchen niemals echt sein können. Es gibt immer noch zuviele falsche Identitäten, die im Netz Schaden anrichten. Vielleicht könntest du versuchen ein ganz neues Profil zu machen, mit real Bild von dir ect., weiß aber nicht ob das durchgeht....

mmiebs2
Fragesteller

Die Seite ging gar nicht um mich, also es war kein privater/persönlicher Account.

Wenn deine Daten bei Facebook nicht den Daten im Ausweis entsprechen, dann ist die Sperrung zu recht erfolgt und der Vorwurf stimmt.

Handelt es sich lediglich um einen Zahlendrehen, oder ähnliches lässt sich das einfach schriftlich klären.

Wenn allerdings das nicht so ist und die falschen Angaben vorsätzlich gemacht wurden, sollte im Sinne aller ehrlichen und offenen Menschen dort der Zugang damit auch lebenslang für dich gesperrt bleiben.