Samenflüssigkeit durchsichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nennt sich Lusttropfen, sind keine Permien drin, die werden erst so ab 14 Jahren kommen

Danke, für den Kommentar. Interessant zu wissen.

0

Jonas xyz: Leider völlig falsche Antwort. Informiere dich bitte einmal umgehend und ausführlich zu diesem Thema.

0

Das was du da siehst sind keine Spermien.

Das ist die Prostatflüßigkeit, inkl. der Spermien.

Es kann sein, dass du mit 12 noch keine Spermien hast.

Die Spermien kannst du mit blßem Auge nicht sehen.

Das Ejakulat das rauskommt besteht zu 99,5% aus der Prostataflüßigkeit und nur 0,5 % sind Spermien.

Die Prostatflüßigkeit brauchen die Spermien zum Transport und als Nahrung.

Die Farbe der Prostataflüßigkeit kann von klar bis dunkel gelblich sein. Sie kann von dünnflüßig bis zu sämig sein.

Das ist ganz normal.


Vielen, vielen, vielen dank für den Kommentar :) Ich habe die Frage bearbeitet, weil ich genau das meinte. Sorry... hätte es anders schreiben sollen.

1

Nicht schlimm DSS weiße zeug kommt noch ;)

Danke ! :) Endlich eine höfliche Antwort!

0

Das muss sich noch entwickeln bei dir, warte noch 1-2 Jahre und dann wird sich das ändern ;D

Bin auch 12 und bei mir ist es auch so. Die reinen spermien bilden sich noch.

Du hast mit 12 noch keine Spermien solange du spaß hast es ist Oke ab 13-14 kommt das das du Sperma Produzierst und auch Beim Orgasmus Sperma raus kommt also halb so schlimm^^

Was möchtest Du wissen?