Samenflüssigkeit durchsichtig?

7 Antworten

Bin auch 12 und bei mir ist es auch so. Die reinen spermien bilden sich noch.

Das was du da siehst sind keine Spermien.

Das ist die Prostatflüßigkeit, inkl. der Spermien.

Es kann sein, dass du mit 12 noch keine Spermien hast.

Die Spermien kannst du mit blßem Auge nicht sehen.

Das Ejakulat das rauskommt besteht zu 99,5% aus der Prostataflüßigkeit und nur 0,5 % sind Spermien.

Die Prostatflüßigkeit brauchen die Spermien zum Transport und als Nahrung.

Die Farbe der Prostataflüßigkeit kann von klar bis dunkel gelblich sein. Sie kann von dünnflüßig bis zu sämig sein.

Das ist ganz normal.

PapierKlee
Fragesteller

Vielen, vielen, vielen dank für den Kommentar :) Ich habe die Frage bearbeitet, weil ich genau das meinte. Sorry... hätte es anders schreiben sollen.

Nennt sich Lusttropfen, sind keine Permien drin, die werden erst so ab 14 Jahren kommen

PapierKlee
Fragesteller

Danke, für den Kommentar. Interessant zu wissen.

Griesuh  25.07.2016, 09:12

Jonas xyz: Leider völlig falsche Antwort. Informiere dich bitte einmal umgehend und ausführlich zu diesem Thema.

Das muss sich noch entwickeln bei dir, warte noch 1-2 Jahre und dann wird sich das ändern ;D