Sperma Übertragung über hände?

4 Antworten

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Im Badezimmer oder auf der Toilette wird Frau nur schwanger, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ja, deine Kleine kann schwanger sein. Bei Maria hat das sogar ohne Sex geklappt....

Flugbestäubung funktioniert beim Menschen nicht.

Pass mal im Bio-Unterricht besser auf und mach dir in Zukunft vor solchen Aktionen Gedanken, nicht hinterher!

Lennysfragen
Fragesteller

kja sorry bin verzweifelt also kann da nix passiern

Munga01  26.10.2018, 10:44
@Lennysfragen

Nein, Spermien sterben an der Luft innerhalb weniger Minuten ab. Außerdem sind sie nicht in der Lage selbstständig vom Scheideneingang bis zur Gebärmutter zu kommen.

was mich wundert, ist dass du es nicht mitbekommst wenn du kommst... wie kann man sowas nicht merken?