Sperma spritzt nicht heraus normal?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Normal und ist nicht schlimm 55%
Normal aber es ist geiler wenn es spritzen würde 43%
Unnormal (ich sollte zum Arzt) 3%

6 Antworten

Normal und ist nicht schlimm

Das dein Sperma bei dir nicht rausspritzt sondern nur rausläuft ist überhaupt nicht schlimm.

Bei dem einen spritzt es eben und bei dem anderen läuft es einfach raus. Das ist beides normal und völlig okay. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei dir ist alles in Ordnung.

Moonwalk000  13.01.2019, 20:48

Du kannst folgendes Probieren:

-wenn du mekrst das du kommst, einfach aufhören... Und danach weitermachen. So müsste mehr raus kommen.

Oder:

-Zeihe mastrubiere mal eine halbe stunde ist vlt auch hilfreich!

Mfg

Normal und ist nicht schlimm

Ist durchaus normal, bei mir läuft es auch mehr raus als dass es spritzt...

Normal aber es ist geiler wenn es spritzen würde

1 min? Ich habe mal bis 2h hinausgezögert und es hat echt geil gespritzt! Aber nach 1 min zu kommen ist irgendwie krass. Bei mir ist es so: hab ich einen nicht so geilen Orgasmus oder ist es das 3. Mal das ich am Tag wichse (was nicht so oft vorkommt), dann fließt es erst. Wichse ich und es gibt mir einen schönen Orgasmus, dann spritze ich. Je krasser der Orgasmus, desto weiter und dickflüssiger.

Normal und ist nicht schlimm

Es ist alles in Ordnung. Der Samen findet immer sein Ziel.

Normal und ist nicht schlimm

Da mach dir mal keine Sorgen. So ist das einfach von Junge zu Junge unterschiedlich.