Sperma runtergeschluckt, danach gegessen und getrunken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Nein, da besteht keinerlei Gefahr für eine ungewollte Schwangerschaft. Sei beruhigt!

Viel Spaß weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da besteht keine Gefahr, keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit nicht (mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so kann Frau nicht Schwanger werden. 

Nein, von Sperma schlucken bekommst du keine Bauch schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666Satanist666
09.11.2015, 20:17

Wenn ich jetzt aber bisschen Bauchschmerzen habe, hat das vllt was damit zu tun das ich zum ersten Mal sperma geschluckt habe? ^^

0
Kommentar von sinaa0808
09.11.2015, 21:01

wenn du die ganze zeit drüber nachdenkst ob du davon kopfschmerzen bekommst hast du auch Kopfschmerzen :) ich hab da selbst keine ahnung aber ich glaub nicht das man davon Bauchschmerzen bekommt

1

Was möchtest Du wissen?