Sperma gelb und sehr wenig kommt raus?

5 Antworten

Hört sich eher so an als würdeat du ständig einen runter holen deshalb so wenig

Trinkst du genug? Das Sperma muss möglichst flüssig sein, um gut durch die engen Samenkanäle fließen zu können. Deins scheint mir sehr konzentriert und eher dickflüssig zu sein.

Die Farbe variiert ständig. Gelblich ist dabei auch normal.

Die Menge ist abhängig von der körperlichen Verfassung und auch ein wenig von der Häufigkeit der Samenergüsse.

Nimmst du bestimmte Medikamente oder Anabolika?

Wenn ja hat es großen einfluss.

Woher ich das weiß:Hobby

es ist höchste Zeit das du eine längere Pause einlegst, das sich dein Körper und Hoden erholen können und  bis dein Körper sich selber entleert habe früher es auch so wie Du gemacht, einmal in der Woche hast Du viel Mehr davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung