Sperma auf Tshirt bettlaklen und Bettdecke gespritzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Taschentuch und wische es weg. Mit etwas Rubbeln hinterlässt es auch auf Stoff keine großen Flecken. Ich muss es ja wissen ;-)

Pfaffenhofener  20.04.2018, 05:15

Wenn ich rubbel, entstehen ja erst die Flecken!

Ich spritze aber nicht durchs ganze Zimmer, sondern gleich ins Taschentuch...

ichbinich2000  20.04.2018, 12:26
@Pfaffenhofener

Also bei mir sieht man noch kurz einen nassen Fleck, wenn da mal was sein sollte. Der ist aber dann recht schnell getrocknet und man sieht gar nichts mehr.

Das Taschentuch ist eine sehr kluge Entscheidung ;-)

Weißt du wie die Waschmaschine funktioniert?

Wenn ja: Bettlaken / Bettdeckenbezug morgen früh abziehen, in die Waschmaschine geben (evtl mit dem Tshirt zusammen, falls dieses schon mehrfach gewaschen wurde). Waschpulver ins Waschpulverfach (oder direkt in die Trommel zur Wäsche dazugeben), auf 40 Grad einstellen, starten.

Wenn du das noch nie gemacht hast: Mach morgen früh einfach dein Bett, frag deine Mutter (nach der Schule?) ob sie dir kurz die Funktion der Waschmaschine erklären kann, schnapp dir Bettlaken/ Tshirt und Bettdeckenbezug, stopf dies in die Waschmaschinentrommel und lass dir zeigen wo wieviel Waschpulver rein kommt, welche Knöpfe gedreht/ gedrückt werden müssen.

Ich denke mal, so ziemlich jede Mutter weiß das der männliche Nachwuchs im Teenageralter irgendwann mal solche Flecken hinterlässt. Und ich denke, das so ziemlich jede Mutter erfreut ist wenn sich der jugendliche Nachwuchs mal aktiv im Haushalt beteiligen will.

Irgendwann muss man doch sowieso lernen wie eine Waschmaschine funktioniert.

hupe1  21.04.2018, 02:55

bist du eine rockige lady

Stell dich nicht so an , du bist aus Spermien entstanden , deine Eltern werden schon nichts sagen 😏 die wissen was das ist ! Brauchst dich nicht zu schämen 🤦🏼‍♀️😂😂

Was ist dabei, wenn sie es erfahren?

Ahnen/wissen sowieso, dass Du Dir den Saft abkeulst!

Wenn's unbedingt weg muss, würde ich die Flecken in Spermienform rausschneiden :-))) !

Dann wisch es mit ein wenig Wasser ab.