Sperma auf dem Bettlaken?!

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Da die spermien vielleicht schon "gestorben" sind bevor sie sich drauf gesetzt hat!

Nur nicht verrückt machen

Zuzu09
Fragesteller

Spermien überlegen ja nur in Mengen und flüssig war das nicht mehr.

em, kam überhaupt sperma in sie oder an ihre scheide? weil selbst dann is es noch unwahrscheinlich wenns nicht in sie kam und auch wenn,wenns nur ganz wenig war....

und man sprüht sich NIEMALS desinfektionsspray auf die vagina!!!! das kann zu entzündungen und und und führen und bringt ja auch nix wenn schon sperma in ihr wäre.....

wenn sowas is einfach hände waschen, bissl untenrum mit waschlappen abwaschen und gut is....und falls mal sperma einige sin sie rein läuft was sehr selten is auf die art dann pille danach....all das is zu vermeiden mit der pille

Sehr unwahrscheinlich (99,99 %)

eher unwahrscheinlich, aba mkit disinfektionsmitteln nicht nochmal den genitalbereich reinigen, kann auch mal ärger geben. scheidenpils etc

Zuzu09
Fragesteller

Danke.

geht davon aus, das nichts passiert ist