Spendenkonto für jemanden einrichten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einer Sparkasse, Volksbank und die beraten Dich. Das Konto ist dann kostenlos.

mfg

Astra666
Fragesteller

Danke Sehr

Gab es da nicht noch eine Möglichkeit bei der Stadt oderso irgendwie das anzu melden? Meine hätte damal was gelesen finde aber nichts mehr und möchte es so offen wie möglich liegen damit jeder sehen kann wer will.

Ich möchte für meine Tochter Kirstin ein spendenkonnto einrichten Sie leidet an einer Krankheit liestotraphi die Krankenkasse zahlt die op nicht das Geld soll Zweck gebunden sein Bilder habe ich zur Zeit nicht zur Verfügung  können aber nachgereicht werden

hilfekirstin  04.08.2015, 10:05

Die Krankheit heißt Lipödem fetteilagerumg

Wieso sollte die Kirche nicht helfen? Solch ein dummer Schwachsinn. Die Kirche tut mehr als viele andere Menschen für das wohl ihrer Mitmenschen. Einen Haufen an Hilfsangeboten, Spendenveranstaltungen usw.

So dumme Kommentare kommen wieder nur von Menschen, die unter Kirche nur die Inquisition im Mittelalter und die pädophilen Pfarrer in der Neuzeit kennen.

Astra666
Fragesteller

Die Kirche macht nichts für Leute dienicht mehr in der Kirche sind.

Abgesehen vonden Hilfsprojekten aber nicht mehr bei sowas denn.

Aber wenigstens was geschrieben nicht war.

Weil es bereits zu viele "Bauernfänger" gibt, die mit dieser Masche ihr eigenes Konto sanieren wollen.

Astra666
Fragesteller

Ja, eine wirklich sehr hilfreiche Antwort.

Sollte bald umgetauft werden in.

Gutes-Flame.net hier