Speicherung von benutzerdefinierten Seitenrändern bei Word

3 Antworten

heey Lollypop55,

speicher doch einfach die Datei als Vorlag :D

schau doch unten einfach bei dem Bild.

und falls das bild zu klein ist,

hier

  • speicher das Word-Dokument ganz normal (so wie du es immer speicherst: Datei/Speichern unter / (dann bei Dateityp) einfach Vorlage einstellen :D

und dann kannst du es immer so oft wie du willst, öffnen.

Wenn du eine Vorlage öffnest, wird automatisch ein neues Word-Dokument geöffnet, was du auch wieder ganz normal speichern kannst :D . Beim speichern, musst du nur aufpassen, das du nicht ausversehen die vorlage überspeicherst. Also mit dem Geschriebenen brief.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz liebe Grüße aus Bayern vom Gartenzwerg

die eine Version (Word 2007) - (Einstellungen, Brief, Microsoft Word) die 2. Version (Word 2007) - (Einstellungen, Brief, Microsoft Word)

Du musst dir dafür eine Vorlage erstellen, dort kannst du das einstellen. Du kannst ja auch gleich Dinge reinschreiben, die du öfter verwendest (z.B. bei Briefen den Absender).

Dann lädst du einfach die gespeicherte Vorlage. Vorlagen haben die Endung .dot

Du kannst Dir ein Vorlage erstellen und diese dann abspeichern, die Endung lautet dann .dot oder .dotx (je nach Word/Office-Version).