Speichert GTA V online wirklich von alleine?

3 Antworten

Es speichert oft von alleine, aber nicht immer. Sobald unten rechts eine gelbe Spirale ist die sich dreht heißt es, dass es gerade speichert. Du kannst aber auch selber speichern wann du willst, indem du im Interaktionsmenü auf Stil gehst, wenn du gespeicherte Outfits hast, drücke auf Outfits und ändere das. Du kannst aber auch auf Accessoires gehen und dann da z.B. die Brille wechseln, die du dir aber kaufen musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Nö, widerspricht sich nicht.

Alles was nicht gespeichert wurde, geht lost. Ist ja auch so.

Und, in aller Regel, speichert er oft genug so das dies nicht passiert. Kann es aber. Je nachdem wie oft automatisch gespeichert wird. Und, bevor dann jemand rumheult das er ja nicht gewarnt wurde das genau das passieren könnte, schreibt mans halt hin.

Hey, ja GTA Online basiert auf einem Server Netzwerk, dass automatisch speichert :)