GTA 5 Online Speichert nicht was tun?

Was muss ich tun... :( ? - (Spiele, Games, GTA V)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Serverprobleme. Da wird meines Wissens nach trotzdem gespeichert, was du machst. Ist oft nach updates so und bei mir ist nie Spielfortschritt verloren gegangen :)

AbWarten und Tee trinken. Nein Spaß, jetzt mal ernsthaft.

Rockstar Games hat dann meistens wie man schon sagte Probleme mit den Servern. Da steht dann auch links über der Minimap sowas wie "Speichern nicht erfolgreich. Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar" und dann kommt irgendwann, sobald es wieder klappt "SPEICHERN ERFOLGREICH."

Du kannst in der zeit wo es nicht funktioniert in deinem Interaktionsmenü manuell probieren zu speichern indem du Accessoires oder das Outfit änderst und dann das Interaktionsmenü wieder schließt.

Sollte es klappen wird nach ein paar Sekunden ein Gelber Kreis rechts unten angezeigt und es speichert.