Wie speichert man in GTA V online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel speichert automatisch, aber man kann es auch erzwingen indem man sein Outfit wechselt. Dann speichert das Spiel. Man erkennt es an der gelben schnecke in der unteren rechten Ecke.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Man speichert gar nicht. Das Spiel macht dass dauerhaft von alleine.

Gar nicht. Der speichert die ganze Zeit automatisch. Cloudgedöns und so.