Wie kriege ich meinen alten GTA 5 Online Spielstand zurück?

4 Antworten

Hallo :) . Leider ist es nicht möglich den Speicherstand zurückzuerlangen (Online). "Inaktive" Accounts (IDR 1 Jahr) werden automatisch vom System gelöscht.

Bitte überprüfe ob du mit deinen Rockstar-Konto angemeldet bist.

Sollte diese Antwort ihr Problem nicht gelöst haben wenden sie sich bitte direkt an unseren Kunden Support unter : https://support.rockstargames.com , Gruß Anna

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur wenn du deinen alten Rechner mit den Spieldaten hast.

Ansonsten kannst du nur vorgefertigte Spielstände nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
FLORU142
Fragesteller

Storymodus ist mir egal. Leider habe ich meinen GTA 5 online Spielstand nicht mehr .

Kann man da was machen?

Wenn du den alten Speicherstand noch irgendwo hast, dann ja. Ansonsten nein.

Kannst dir im Internet ein Savegame herunterladen. Tutorials und so gibt es auf YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FLORU142
Fragesteller

Muss ich dafür meinen alten Speicherstand gespeichert haben?

Dultus, UserMod Light   14.10.2020, 09:53
@FLORU142

Damit meint er, dass du von jemand anders den Spielstand laden kannst - ist dann natürlich nicht dein alter.