Gta 5 online speichert nicht?

3 Antworten

In Grand Theft Auto V gibt es verschiedene Möglichkeiten, Ihren Fortschritt im Spiel zu speichern. Eine Möglichkeit besteht darin, Ihren Fortschritt manuell zu speichern, indem Sie das Pause-Menü öffnen und dann auf "Speichern" klicken. Sie können auch das Auto-Speicher-Feature verwenden, das Ihren Fortschritt automatisch speichert, wenn Sie bestimmte Aktionen im Spiel ausführen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Auto-Speicher-Feature nicht alle Ihre Aktionen im Spiel speichert. Zum Beispiel wird es Ihren Fortschritt nicht speichern, wenn Sie das Spiel verlassen oder wenn Ihr Charakter stirbt.

Du kannst im Handy manuell speichern:

Handy öffnen > manuell speichern (mitte links) > Speicherstand auswählen > speichern

Die autos habe ich gekauft. Ich weiß aber ncht wo ich manuell speichern kann.