Speichert Fritz!Box7412 Meine Daten und Verlauf was ich auf mein Handy habe?

3 Antworten

Bestimmt schon das 30. Mal dass ich diese Frage beantworte.

In der FritzBox kann man NIRGENDS in der Oberfläche den Suchverlauf irgendeines Gerätes im Netzwerk sehen.

Um dies zu versuchen müsste man schon AKTIV den ganzen Datenverkehr mitschneiden. Und diese Funktion dafür ist ebenfalls NIRGENDS in der Oberfläche der FritzBox zu finden, sondern diese muss man schon gezielt aufrufen.

Ferner bekommt man dann beim Mitschneiden nur "Rohdaten". Heißt, die Daten müssten dann erst mit einem Tool wie Wireshark ausgewertet werden.

Und wenn man dies dann tut, bzw. überhaupt dazu in der Lage ist, dann wird einem dann aber immer noch kein Suchverlauf angezeigt, da Google und Co. ihre Seiten verschlüsseln.

Heißt, es würde dann wahrscheinlich dann dort nur stehen: "Gerät XY hat Verbindung zu Google aufgebaut", nicht aber was dann dort getan wurde.

Heißt, alles in allem ... wenn deine Eltern wirklich zu diesem Aufwand fähig wären, dann wäre die FritzBox wahrscheinlich dein kleinstes Problem. Weil dann hättest du wahrscheinlich schon eher eine "Spionage App" auf deinem Handy von dem du nichts weißt.

Also google ruhig weiter deine perversen Pornos. Mutti und Papi werden nichts davon mitbekommen.

Onurekin
Fragesteller

Bro ich bin doch nicht perversen und eklig so dumm bin ich auch nicht ich will nur das Fritz!Box meine Daten oder Verlauf speichert was vielleicht privat ist wegen was anderes natürlich

LuciusArtorius  04.12.2023, 06:54
@Onurekin

Mit 16 solltest du niemanden "Bro" nennen, der dein Vater sein könnte. Das ist nämlich um es mal in eurem Jugendjargon zu sagen ziemlich "cringe".

Wenn du das Alter deines Gegenübers nicht weißt, dass verkneif dir besser das Gerede, wie du mit deinen Kumpels quatschst.

So als kleiner Tip ....

Onurekin
Fragesteller
@LuciusArtorius

ob Ich 16 bin oder nicht jeder sagt Bro hää geh raus guck rum

Onurekin
Fragesteller
@Onurekin

Denkst du ich sag zu mein Vater Bro oder was außerdem ich bin zum Glück nicht dein Vater wenn du so meintest aber ok

Hi,

Nein daa macht sie nicht.

Sie speichert Anrufe die über die Fritz gelaufen sind, sonst nichts

VG

Nein da wird nichts gespeichert. Setz sie zurück, dann ist alles weg

LuciusArtorius  21.11.2023, 21:48

Wenn nichts gespeichert wird, wozu sollte man sie dann zurücksetzen?

LuciusArtorius  22.11.2023, 04:33
@TheMonkfood

Warum sollte der Fragesteller, der ja offenbar nicht der Besitzer der FritzBox und zusätzlich minderjährig ist, diese nun verkaufen oder entsorgen wollen?

TheMonkfood  22.11.2023, 08:59
@LuciusArtorius

Boah Mann 🤦🏻‍♂️

Wenn er Angst hat, dass vielleicht irgendwas geapeichert wurde, soll er die Fritzbox zurücksetzen, dann ist alles, was ggf gespeichert wurde, weg.

Jetzt verstanden ?? Bitte ...

LuciusArtorius  22.11.2023, 09:00
@TheMonkfood

Es wird aber NICHTS gespeichert, wie du selber festgestellt hast.

Folglich ist es HOHL die FritzBox zurückzusetzen!

Boah Mann 🤦‍♂️

Kein Wunder dass nur ~ 1,7 % deiner Antworten hier als "Hilfreich" markiert werden.

TheMonkfood  22.11.2023, 09:04
@LuciusArtorius
Es wird aber NICHTS gespeichert, wie du selber festgestellt hast.

Richtig. Hatte ich festgestellt. Zumindest das hast du verstanden. Bravo.

Folglich ist es HOHL die FritzBox zurückzusetzen!

Hohl sind deine überflüssigen Kommentare. Du bist der einzige, der sich hier aufhängt. Sonst nix zu tun? Sonst keine Probleme im Leben? Nochmal Bravo 👏

Kein Wunder dass nur ~ 1,7 % deiner Antworten hier als "Hilfreich" markiert werden

Du scheinst echt sonst keine Peobleme zu haben. Beneidenswert 😂🤦🏻‍♂️

Du kommst ja immerhin auf 4% 😂🤣😂🤣😂