Speicher voll beim Drucker, wie kann ich ihn leeren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lese grad, dass Du keine Bedienungsanleitung mehr hast. Im Internet kannst Du für jedes Gerät eine Bedienungsanleitung finden. Leider hast Du vergessen das Gerät hier zu benennen und da lässt sich nicht viel mehr sagen :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarx
24.12.2015, 11:59

Ich hatte eigentlich ein bild mit eingefügt..es kommt aber iwie nicht😕 danke trotzdem..:)

0

Schau mal in die Bedienungsanleitung deines Druckers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarx
24.12.2015, 11:50

Hab ich leider nicht mehr..😩 trotzdem danke :)

0
Kommentar von aherzog480
24.12.2015, 11:53

Es gibt jede Bedienungsanleitung auch im Internet! Einfach dein Drucker Modell suchen; )

1

Hast du deinem Drucker zuviele Druckaufträge gesandt? Irgendwie ist der Speicher voll. Gib deinem Drucker weniger Arbeit aufs Mal, damit er es in aller Ruhe bewältigen kann.

Würde die Druckwarteschlange öffnen und erst mal alle Druckaufträge dort löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du bei dieser "Fragestellung"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarx
24.12.2015, 11:51

Eine Antwort..

0

Was möchtest Du wissen?