Speedport tauschen gegen Fritzbox?

4 Antworten

Ja, das ist möglich. Entweder die Zugangsdaten liegen bereits vor, oder man kann sich diese via Mail zusenden lassen. Das angehängte PDF ist verschlüsselt, das Passwort geht an die hinterlegte Mobilfunknummer. Falls keine hinterlegt, dann geht das Schreiben per Post raus.

Die Telekom bietet sogar einen Schnelleinrichtungsschlüssel, mit dem konfiguriert sich die Fritzbox selbst.

Ja kein Problem, Zugangsdaten eingeben telefoni aktivieren fertig.

Natürlich ist das möglich, das ist sogar ein Fortschritt !!

Speedport kündigen und zurück geben, Fritzbox dran und einrichten, Zugangsdaten eingeben usw.... - fertig !

klar ist das möglich.

man muss bloß der fritzbox sagen was sie machen soll. . zugangsdaten einrichten , box seinen bedürfnissen anpassen und los gehts