Speedport Smart 3 update Uhrzeit einstellen?

2 Antworten

Hallo Kfkdkfbf,

terminieren kannst du das Update nicht. Aber du kannst es selbst manuelle anstoßen.

Ob du dies jetzt mitten in der Nacht machst oder tagsüber, wenn du dann gerade mal etwas anderes zu tun hast, entscheidest natürlich du selbst. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein so stark sind die Geräte jetzt nicht entwickelt 🙈

Steh in der Nacht einfach Kurz auf, starte das Update und schlaf einfach weiter (alles bis 5 min schläfst du direkt wieder ein)

Nachdem das Update gestartet ist macht der Router alles selbst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern