Speedport 724V Nintendo Wii U Port freischalten UDP "Ungültige Eingabe!"

2 Antworten

Edit:

mit dem Versuch (1)-(65535) (1)-(65535) hat es übrigens auch nicht funktioniert. :p

Hallo parak00pa. Es ist so, dass du bei der Portfreigabe (egal ob TCP oder UDP) im ersten Feld den „Startport“ eingibst und im zweiten Feld den „Endport“ Sofern es denn eine Rage ist. Wenn du nur einen Port freigeben willst, dann trägst du in Feld eins und zwei die identische Portnummer ein.

In Feld drei wiederholst du die Eingabe aus Feld 1 und das wars. Danach musst du noch das Gerät, für welches die Regel gelten soll, auswählen. Dies legst du bitte vorher unter „Heimnetzwerk“ – „Heimnetzwerk (LAN) an.

Gruß Kai von Telekom hilft