Speedfight 2 Öl wechseln?

3 Antworten

Da gibts keine Schraube zum ablassen, das kannst du nur mit einer großen Spritze aus dem Tank saugen.

Hallo,wozu willste das austauschen, ist totaler Blödsinn.Das billigste Öl reicht für nen Zweitakter völlig aus.Damit geht weder was kaputt noch verliert es an Schmierkraft.Ich kaufe seit Jahren für meine TPH das billige von Liqui Moly, bekommste bei REAL.Es muß kein Zweitakter Hochleistungsöl für 20 € der Liter sein, dass ist rausgeschmissenes Geld.

Eine Schüssel drunter halten und den Schlauch abziehen unter dem Öltank und danach Oben den Deckel aufschrauben damit Luft reinkommt. Ansonsten absaugen mit einer Vakuumpumpe, gibts zum Beispiel von Einhell in jedem Baumarkt oder bei Amazon.