Speed Port Pro Plus LTE funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mirrrrrrrr,

ich möchte gerne abklären, ob inzwischen alles wieder läuft. Falls es noch Probleme gibt, melde dich gerne bei uns. Zusammen bringen wir dich wieder online, bis die Glasfaserverbindung läuft.

Ich freue mich, dass du bald schnell im Netz unterwegs bist und danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mirrrrrrrr
Fragesteller

Passt alles wieder hab im Konfigurationsmenü alles repariert