Speditionskaufmann guter Beruf?

4 Antworten

die logistik-branche wird in den nächsten jahren weiter wachsen, daher sind die chancen gut. aber es kommt wie überall in erster linie auf deine vorstellungen, deinen willen und deine energie an, ob man erfolgreich in einem beruf ist.

und die berufswahl von einer umfrage abhängig zu machen,.... sorry das ist kinderkram. gehe zur berufsberatung, mache einen test über deine talente und lass dich beraten, was am besten zu dir paßt.

Hamburg als größter deutscher Hafen und Zentrum des deutschen Außenhandels bietet einem Speditionskaufmann ein reichhaltiges Betätigungsfeld.

in hamburg gibts da sicher gute chancen

Zukunft hat der Beruf auf jeden Fall.

Waren müssen immer transportiert werden.