Spedition die Samstag abholt ?

1 Antwort

Auf Anfrage macht das jede klassische Stückgut-Spedition (Dachser, Schenker, Emons, Raben, CargoLine, IDS und wie sie alle heißen).

Kostet aber meist ordentlich Zuschlag da dann ein Fahrer am Samstag extra arbeiten muss und extra wegen Deiner Sendung rausfahren und die holen muss.

Im Stückgutbereich wird üblicherweise Samstag nicht gearbeitet da die meisten Empfänger bzw Absender Firmen sind und geschlossen haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung