Liefert GLS auch am Samstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tuen sie nicht und ich arbeite in einem Shop für GLS.

Originaltext von GLS:

Zustell- und Transportzeiten

Bei GLS erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Montag bis Freitag – innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Diese Regellaufzeit ist allerdings nicht zugesichert oder garantiert. Die Pakete werden über die Straßen transportiert und es kann bei Verkehrsbehinderungen zu Verzögerungen kommen.

Hallo, Freitag früh war das Paket im Fahrzeug zur Auslieferung, 11.00 uhr wurde es bei GLS wieder eingelagert. Kein Zusteller war bei mir. Muss man doch annehmen, dass die Tour einfach mal abgebrochen wurde. Ist übrigens nicht das erste Mal so. Nun kommt es wahrscheinlich Montag. Bei Anruf meldete sich nur der AB wegen Anruf ausserhalb der Geschäftszeiten. GLS hat wahrscheinlich noch nicht begriffen, was Kundendienst ist. DHL ist da doch um Längen besser.

Hallo, wir haben das gleiche Problem mit dem schlechten Service von GLS. Heute morgen, 7.00 h, war der Status: "Zustellung auf GLS-Fahrzeug". Dann haben wir den ganzen Tag gewartet. Jetzt, 18.00 Uhr, lautet der Status auf einmal "eingelagert".

Der Lieferant hatte 24-Std.-Service zugesichert; das ist ja komplett daneben gelaufen. GLS braucht kein Mensch !"

kannst du vergessen, ich warte schon 3 tage auf ein wichtiges packet und die liefern samstags nur bei express versand für 4 euro ! Ich hasse gls die sind immoment am schlechtesten in richtung Versand und so.. Ich beforzuge DHL die sind am besten

DerUser  18.11.2011, 17:19

DHL sind die Besten, dem kann ich nur zustimmen!