Liefert GLS auch am Samstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tuen sie nicht und ich arbeite in einem Shop für GLS.

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt (das sagt nichts über unsere Lieferzeiten aus! 😁 - Wir sind erst seit kurzem hier aktiv.): Wir liefern Samstags in bestimmten Städten auch Pakete aus. Wenn ihr mir eure PLZ nennt, kann ich euch mitteilen, ob eure Stadt Samstags beliefert wird.

Viele Grüße
Sahra
GLS Germany

8410 Wildon, Österreich?

0

Wir warten seid gestern auf unser paket von gsl kommt das heute noch

Bitte um Rückmeldung

0

Originaltext von GLS:

Zustell- und Transportzeiten

Bei GLS erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Montag bis Freitag – innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Diese Regellaufzeit ist allerdings nicht zugesichert oder garantiert. Die Pakete werden über die Straßen transportiert und es kann bei Verkehrsbehinderungen zu Verzögerungen kommen.