Spediteur SHEIN?

2 Antworten

Das heißt dass das Paket abgeholt wurde vom Lieferdienst und jetzt bearbeitet wird. Zu dem Zeitpunkt kann noch kein Zustell' Datum verkündet werden. Selbst wenn das da stehen würde wie soll einer hier das wissen?!

Kittyva
Fragesteller

Vielleicht aus Erfahrung?

Das heißt dass der Spediteur die Ware beim Versender abgeholt hat.

Wie lange es dauert hängt auch maßgeblich davon ab, wie weit dieser von dir entfernt ist. Bei einer internationalen Lieferung ist aber wenigstens von einigen Tagen auszugehen.